Letztes Feedback

Meta





 

der anfang^^

also ich fang jetz einfach mal mit dem blog an....

die sache mit dem html und so blick ich noch nich ganz, aber des wird schon werden^^

jah, also ich leide im moment unter chronischer langeweile, eingeschlafenen füßen und kaputter heizung.... der pc is auch nicht grade schnell, was besonders nervig ist. wenigstens passiert morgen mal was: ich gehe ins kino. der film ist hoffentlich gut, wenn nicht kann man ja auch noch die anderen leute mit popcorn bewerfen^^

ich versuch mich zurzeit an einigen eigenen modeentwürfen, sieht aber noch nich so toll aus. (könnte aber auch daran liegen, dass ich sie an einer zeichenpuppe ausprobiere...) ich fotografier des mal eben...

7.2.09 13:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen